ABOUT

Schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast!

Niemand mag lange Texte, also ganz kurz:

Ich bin Selina, bin 26 Jahre alt, Studentin und liebende Hundemami von meiner kleinen Entlebucher Sennenhunddame Nila (2 Jahre).

Seit mittlerweile 4 Jahren bin ich neben meinem Studium selbstständig und lebe seit 1,5 Jahren mein absolutes Traumleben.

Menschen zu inspirieren und zu motivieren bereitet mir schon immer große Freude.

Jetzt nicht nur Menschen mit einer ausführlichen Hautberatung zu einer besseren Haut und mehr Selbstbewusstsein zu verhelfen, sondern ihnen auch ganz neue Möglichkeiten im Leben zu ermöglichen und sie auf ihrem Weg an die Hand zu nehmen, erfüllt mich mit purer Freude und Motivation.

Das Leben ist definitiv zu kurz für „später“!

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Stöbern 🙂

Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat. – Publilius Syrus