Meine Erfahrungen mit picbe

picbe Erfahrungen

Ich, die volle Quereinsteigerin, komme weder aus dem Beauty-Bereich, noch habe ich mich wie andere schon mein Leben lang dafür interessiert.
Toll schminken kann ich mich bis heute nicht 😀

Neben und auch vor meinem Studium hab ich schon immer gearbeitet.
Während der Semester und auch in den Ferien.
Alles war Mittel zum Zweck – es ging darum das Geld zu verdienen, das ich zum Leben gebraucht habe.
Keine Erfüllung.

Im April 2019 hat dann meine Reise mit picbe begonnen.

Ich habe die Produkte kennengelernt und bin in meine eigene Produkterfahrung gegangen.
Schnell hat sich meine Haut verbessert und ich hab die Sachen kennen und lieben gelernt.
Tag für Tag hab ich die Inhalte der Schulungsvideos aufgesaugt, mitgeschrieben und das Gelernte umgesetzt.

Jetzt, 3 1/2 Jahre später, kann ich sagen – ES WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG!

Ich habe Freiheiten, die ich nach meinem Studium niemals in einem Job bekommen werde.
Dazu, verdiene ich jetzt schon mehr, als ich das mit meinem Bachelor-Abschluss könnte.
Ja, Geld ist nicht alles! Auch für mich nicht!
ABER
Diese Freiheiten und Möglichkeiten, die ich heute schon habe und in Zukunft mit meiner Familie und unseren Kindern haben werde, müssen (leider) mit Geld bezahlt werden.

Geld macht nicht glücklich, aber es gibt mir die Möglichkeit Unternehmungen zu machen, Erinnerungen zu kreieren und einfach das Leben zu leben, das ich mir für mich und meine Familie vorstelle.

Ohne finanziellen Druck und Sorgen!
Ein sorgenfreies, glückliches, gesundes und liebevolles Leben.

Ich bin unendlich dankbar diese Chance bekommen zu haben und sie trotz aller Ängste, Zweifel und Sorgen genutzt zu haben.

Nach zahllosen Jobs in allen vorstellbaren Branchen, mach ich heute das was mir Spaß macht und es fühlt sich nicht wie Arbeit an! 
Dazu kommt ein unglaublich liebevolles Team mit wahnsinnigem Zusammenhalt und einer puren Wertschätzung, die ich noch nirgends so erlebt habe.
Mut zu haben, hat sich für mich mehr als ausgezahlt!


Wenn du Fragen hast oder meine Unterstützung auf dem Weg haben willst, kannst du mir gerne einfach hier schreiben.

 

Hier erzähle ich dir meine Geschichte noch ein bisschen ausführlicher.

Teamwork
Teamwork
Teamwork
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner